Beispielfotos - ausgeliefertes Fahrzeug kann von Darstellung abweichen
X2 Spezial-Anhänger Maximale Nutzungsvielfalt und immer besser als eine Containerlösung
Der Spezial-Anhänger X2 ist nicht nur größer als die meisten Containerlösungen, er bietet dank seines modularen Inventars auch zahlreiche Möglichkeiten, den Innenraum individuell für euch anzupassen. Mobile Leitstelle, Verkaufsraum, Info-Hub – oder einfach nur ein großer Teamraum, in dem bis zu 40 Personen zusammen am Tisch sitzen können? Mit dem X2 ist all das kein Problem.
Noch ein Pluspunkt: Im Gegensatz zu einem Container kann der Trailer auch ohne Baugenehmigung im öffentlichen Raum aufgestellt werden. Für den Transport braucht ihr keinen schweren LKW mit Ladekran. Denn mit knapp 3 Tonnen ist der X2 eher ein Leichtgewicht. So seid ihr bei der Auswahl des Aufstellorts deutlich flexibler.
Wenn ihr zu unterschiedlichen Einsatzorten müsst, zieht ihr den Anhänger einfach mit einem unserer Fahrzeuge mit Anhängerkupplung und einem Fahrer oder einer Fahrerin mit Führerscheinklasse BE von A nach B. Perfekt hierfür ist zum Beispiel unser Pick-up W3. Natürlich könnt ihr den Transport auch uns überlassen. Unsere Servicefahrer:innen helfen euch, wenn ihr wollt, zusätzlich beim Auf- und Abbau.
Der X2 ist mit eigenem Akkusystem und einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Die Fußbodenheizung, Diesel-Standheizung sowie die Zwei-Zonen-Klimaanlage sorgen zu jeder Jahreszeit für genau die richtige Temperatur.
Ihr braucht ein individuelles Branding? In unserer Werkstatt können wir den X2 nach euren Wünschen bekleben.
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- 1. Fahrzeugreservierung / Buchung
- 2. Fahrzeugübergabe / Rückgabe
- 3. Selbstbehalt
- 4. Preise & Angebote
- 5. Zustellung, Abholung und Umsetzung von Fahrzeugen
- 6. Im Mietpreis inbegriffen
- 7. Zusätzliche Kosten / zusätzliche Serviceleistung
- 8. Rechnungsstellung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die unten angegebenen Punkte dienen nur als Kurzinformation zur Anmietung unserer Fahrzeuge. Bitte lesen sie auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
1. Fahrzeugreservierung / Buchung
Bitte wählen sie über unser Buchungstool die Fahrzeuge, den Mietzeitraum und die gewünschten Serviceleistungen aus. Danach registrieren sie sich und schicken uns ihre Buchungsanfrage oder Buchung zu. Anschließend schicken wir ihnen schnellstmöglich ein Angebot zu. Um ihnen angefragte Fahrzeuge verbindlich reservieren zu können, benötigen wir das Angebot abgestempelt und unterschrieben zurück. Bitte beachten sie, dass bei einem Rücktritt von einem bestätigten Angebot Stornierungskosten entstehen können, siehe allgemeine Geschäftsbedingungen.
2. Fahrzeugübergabe / Rückgabe
Vor der Fahrzeugübergabe findet eine ausführliche Einweisung in die Fahrzeugtechnik statt. Es wird ein Übergabeprotokoll ausgefüllt auf dem die Schäden am Fahrzeug vermerkt sind und die Zubehörteile aufgelistet sind. Die Übergabe und Rückgabe erfolgt während unserer Geschäftszeiten. Eine Fahrzeugübergabe außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache möglich.
3. Selbstbehalt
Alle Fahrzeuge sind eigenversichert mit einem Selbstbehalt von 1500,- € pro Schadensfall. Eine Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 0,- Euro ist optional buchbar.
4. Preise & Angebote
Jede Fahrzeuggruppe hat eine eigene Preisklasse. Je höher die Anzahl der Miettage desto geringer der Tagespreis. Bei der Anmietung von mehreren Fahrzeugen können wir ihnen günstige Paketpreise anbieten. Wir schicken ihnen ein individuelles Angebot.
5. Zustellung, Abholung und Umsetzung von Fahrzeugen
Gerne übernehmen wir für sie die Zustellung, Abholung oder das Umsetzen unserer Fahrzeuge. Um eine vernünftige Fahrzeugeinweisung vornehmen zu können ist es sinnvoll einen geeigneten Übergabeort zu wählen (z.B großer Parkplatz) .
6. Im Mietpreis inbegriffen
Nach der Fahrzeugrückgabe übernehmen wir das Reinigen des Fahrzeugs (bei normaler Verschmutzung), die Entleerung der Abwassertanks und das Befüllen der Gasflaschen.
Alle Fahrzeuge haben 150 Km pro Tag frei. Jeder weitere Km wird mit 0,22 € berechnet.
Bei technischen Problemen, die nicht auf eine Fehlbedienung oder eine vom Mieter verursachte Beschädigung zurückzuführen sind, bieten wir einen kostenlosen 24 Std.Notfall-Service, sowie eine Mobilitätsgarantie an.
7. Zusätzliche Kosten / zusätzliche Serviceleistung
Für die Weiterleitung bei uns eingehender Strafzettel berechnen wir 37,50,- € pro Strafzettel.
Bei der Rückgabe von nicht getankten Fahrzeugen berechnen wir einmalig 45,- € zuzüglich der Kraftstoffkosten.
Außerhalb der Geschäftszeiten werden ggfs. zusätzliche Gebühren berechnet.
Bei Verlust von Mietzubehör wird das entsprechend berechnet.
Für den Einsatz eines Servicetechnikers berechnen wir 75,- € / Std.
8. Rechnungsstellung
Für Neukunden gilt die Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung des Fahrzeuges. Bei Langzeitanmietungen erfolgen Abschlagszahlungen jeweils zum Mietbeginn.
9. Geschäftszeiten
Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr und ausserhalb der Geschäftszeiten nach Absprache.