Galerie

W5 Gullysucker-LKW 
 Große Tankkapazität für eine effiziente Einsatzplanung

Gesamtgewicht 7,5 T
Gewicht
7,5 T
Führerscheinklasse C1E
Führerscheinklasse
C1E
Anzahl der Sitzplätze 3
Anzahl Sitzplätze
3
Fahrzeugart LKW
Feature-Icon Fahrzeugart LKW
Anhängerkupplung bis 3,5 T Anhängelast
3,5 T
Info

Wie der Name schon sagt, ist der Gullysucker in erster Linie für das Entleeren und Befüllen von Frisch-, Abwasser- oder Fäkalientanks. In der Regel kümmert sich unser Team für euch darum – wenn euer Projekt aber außerhalb unseres Einsatzradius liegt, geben wir eurem technisch ausgebildeten Personal eine Einweisung, sodass ihr das Entsorgungsfahrzeug selbst bedienen könnt.

Der W5 hat einen großen Abwassertank mit ca. 2.500 Liter und einen Frischwassertank mit etwa 1.000 Liter Fassungsvermögen. Die Tankkapazität reicht aus, um unsere kleinen WC2-Anhänger sechsmal zu entleeren. Die großen WC5-Anhänger können zweimal entleert werden.

Ihr könnt den W5 mit seinen 7,5 Tonnen und einer der 3,5-Tonnen-Anhängerkupplung auch als Zugfahrzeug für all unsere Anhänger nutzen.