Beispielfotos - ausgeliefertes Fahrzeug kann von Darstellung abweichen
Bü6 Doka-Büro-Anhänger Zwei Räume – vier Arbeitsplätze
In unserem Büroanhänger BÜ6 können – auf zwei gleich ausgestattete Kabinen verteilt – bis zu vier Personen gleichzeitig arbeiten. Und das dank einer gut schallisolierten Trennwand völlig ungestört. Auf Wunsch bauen wir die Wand aber auch gerne aus, sodass ein größeres Team zusammensitzt.
Jeder Arbeitstisch bietet Platz für zwei Personen und ist mit Licht, Steckdosen, USB-Anschlüssen und Bürostühlen ausgestattet. Beide Räume verfügen über zwei verschließbare Fächer für persönliche Wertgegenstände, eine eigene Fußbodenheizung, eine Diesel-Standheizung, eine Klimaanlage, TV, und eine HiFi-Anlage. Auf Anfrage statten wir das Fahrzeug für euch zusätzlich mit Kühlschrank, Espressomaschine oder Drucker aus.
Und wenn ihr fernab der Zivilisation unterwegs seid: Dank des integrierten Akkus können die Standheizung, das Licht und die USB-Ladesteckdosen viele Stunden lang unabhängig von externer Stromversorgung betrieben werden.
Der Anhänger ist mit knapp 2,5 Tonnen relativ leicht und kann sowohl an einige Set-Sprinter sowie Dokas A5 angehängt werden.
Büroanhänger Typ BÜ6
Technik
- isolierter Kofferanhänger mit zwei Seiteneingängen
- 2,5 T zulässige Gesamtmasse, 100 Kg Stützlast
- Führerscheinklasse BE, C, CE, C1 etc.
- PKW Kugelkopfkupplung
- Radkralle und Kupplungsschloss zur Sicherung gegen Diebstahl
- 4x Schlüssel für Eingang Aufenthaltsraum
- 16 A 230 V Stromanschluss (blau)
- Betrieb von Licht und Heizungsanlage unabhängig über Batteriestrom für ca. 24 Std. möglich
- leistungsstarke Klimaanlage und Dieselstandheizung für jeden Raum
- Fahrzeugstützen zum Aufbocken des Mobils
Zubehör (wird bei Fahrzeugübergabe mitgegeben)
- Verlängerungskabel (20 m) oder Kabeltrommel
- 4-5 x Bürostühle
- Kurbel für Fahrzeugstützen
- Tritt als Einstiegshilfe
Fahrzeugaussenabmessung
(Abmessungen können je nach Modell abweichen)
Länge: 6,2 m / Breite: 2,30 m / Höhe: 3,12 m
Innenraumabmessung (pro Raum)
2x Länge: 2,20 m / Breite: 2,10 m / Höhe: 2,20 m
Büromobil Bü6
Ausstattung:
- viele Haken und Garderobenstangen zum Aufhängen der Garderobe
- 2-5 Arbeitsplätze mit Bürostühlen und Steckdosen an jedem Arbeitsplatz
- Kabeleinlass von aussen
- kleine Schublade
- 2 Fächer für Wertsachen mit Schloß zum verschließen
- Standheizung (je nach Fahrzeugmodell Gas- oder Dieselbetrieben)
- Fußbodenheizung
- DVD HiFi Anlage mit AUX und USB Anschluss
- TV Flatscreen
- gemütliche indirekte Ausleuchtung des Mobils durch Led-Stripes
- viele große Fenster
- Drucker (optional)
- Espressomaschine (optional)
- Kühlschrank (optional)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- 1. Fahrzeugreservierung / Buchung
- 2. Fahrzeugübergabe / Rückgabe
- 3. Selbstbehalt
- 4. Preise & Angebote
- 5. Zustellung, Abholung und Umsetzung von Fahrzeugen
- 6. Im Mietpreis inbegriffen
- 7. Zusätzliche Kosten / zusätzliche Serviceleistung
- 8. Rechnungsstellung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die unten angegebenen Punkte dienen nur als Kurzinformation zur Anmietung unserer Fahrzeuge. Bitte lesen sie auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
1. Fahrzeugreservierung / Buchung
Bitte wählen sie über unser Buchungstool die Fahrzeuge, den Mietzeitraum und die gewünschten Serviceleistungen aus. Danach registrieren sie sich und schicken uns ihre Buchungsanfrage oder Buchung zu. Anschließend schicken wir ihnen schnellstmöglich ein Angebot zu. Um ihnen angefragte Fahrzeuge verbindlich reservieren zu können, benötigen wir das Angebot abgestempelt und unterschrieben zurück. Bitte beachten sie, dass bei einem Rücktritt von einem bestätigten Angebot Stornierungskosten entstehen können, siehe allgemeine Geschäftsbedingungen.
2. Fahrzeugübergabe / Rückgabe
Vor der Fahrzeugübergabe findet eine ausführliche Einweisung in die Fahrzeugtechnik statt. Es wird ein Übergabeprotokoll ausgefüllt auf dem die Schäden am Fahrzeug vermerkt sind und die Zubehörteile aufgelistet sind. Die Übergabe und Rückgabe erfolgt während unserer Geschäftszeiten. Eine Fahrzeugübergabe außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache möglich.
3. Selbstbehalt
Alle Fahrzeuge sind eigenversichert mit einem Selbstbehalt von 1500,- € pro Schadensfall. Eine Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 0,- Euro ist optional buchbar.
4. Preise & Angebote
Jede Fahrzeuggruppe hat eine eigene Preisklasse. Je höher die Anzahl der Miettage desto geringer der Tagespreis. Bei der Anmietung von mehreren Fahrzeugen können wir ihnen günstige Paketpreise anbieten. Wir schicken ihnen ein individuelles Angebot.
5. Zustellung, Abholung und Umsetzung von Fahrzeugen
Gerne übernehmen wir für sie die Zustellung, Abholung oder das Umsetzen unserer Fahrzeuge. Um eine vernünftige Fahrzeugeinweisung vornehmen zu können ist es sinnvoll einen geeigneten Übergabeort zu wählen (z.B großer Parkplatz) .
6. Im Mietpreis inbegriffen
Nach der Fahrzeugrückgabe übernehmen wir das Reinigen des Fahrzeugs (bei normaler Verschmutzung), die Entleerung der Abwassertanks und das Befüllen der Gasflaschen.
Alle Fahrzeuge haben 150 Km pro Tag frei. Jeder weitere Km wird mit 0,22 € berechnet.
Bei technischen Problemen, die nicht auf eine Fehlbedienung oder eine vom Mieter verursachte Beschädigung zurückzuführen sind, bieten wir einen kostenlosen 24 Std.Notfall-Service, sowie eine Mobilitätsgarantie an.
7. Zusätzliche Kosten / zusätzliche Serviceleistung
Für die Weiterleitung bei uns eingehender Strafzettel berechnen wir 37,50,- € pro Strafzettel.
Bei der Rückgabe von nicht getankten Fahrzeugen berechnen wir einmalig 45,- € zuzüglich der Kraftstoffkosten.
Außerhalb der Geschäftszeiten werden ggfs. zusätzliche Gebühren berechnet.
Bei Verlust von Mietzubehör wird das entsprechend berechnet.
Für den Einsatz eines Servicetechnikers berechnen wir 75,- € / Std.
8. Rechnungsstellung
Für Neukunden gilt die Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung des Fahrzeuges. Bei Langzeitanmietungen erfolgen Abschlagszahlungen jeweils zum Mietbeginn.
9. Geschäftszeiten
Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr und ausserhalb der Geschäftszeiten nach Absprache.