Beispielfotos - ausgeliefertes Fahrzeug kann von Darstellung abweichen
Bü10 Büro-Anhänger Ein Raum – acht Arbeitsplätze
Wenn das Team etwas kleiner ist und ihr einfach nur einen geräumigen Büroraum sucht, ist der BÜ10 mit seinen acht Arbeitsplätzen perfekt geeignet. Die an der Wand montierten Tischplatten könnt ihr schnell und unkompliziert herunterklappen und so die Anzahl der täglich genutzten Bürotische anpassen. Die Arbeitsplätze sind links und rechtsseitig des Anhängers nebeneinander angeordnet und bestehen jeweils aus einem Tisch mit Bürostuhl. Jeder Platz ist mit einer Mehrfachsteckdose ausgestattet.
Dank Seiten- und Hecktür könnt ihr auch den BÜ10 in unterschiedliche Arbeitsbereiche trennen – allerdings ohne fest verbaute Schiebetür. Abhilfe schafft hier ein simpler Vorhang, der sich schnell anbringen lässt.
Um euch eine günstige Alternative zu unseren anderen Büromobilen zu bieten, haben wir bei diesem Modell auf eine Diesel-Standheizung, Seitenfenster und die autarke Stromversorgung verzichtet. Klimaanlage und Fußbodenheizung sind aber vorhanden.
Was die Ausstattung betrifft, können wir das BÜ10 zu genau dem Büromobil machen, das ihr braucht: zum Beispiel mit einem Kühlschrank oder Kaffeevollautomaten, einem Drucker oder WLAN-Router.
Der BÜ10 ist deutlich kürzer als der BÜ9 und kann mit den meisten großen Masken- und Garderoben-LKW gezogen werden.
Büroanhänger BÜ10
Technik
- PKW Kupplung
- zulässiges Gesamtgewicht bis 3,5 T - Führerscheinklasse C1 / BE
- Eingang über Hecktür und Seitentür
- Fußbodenheizung
- Klimaanlage
- LED Innenbeleuchtung
- Stromanschluss 360 V CEE 32 A (rot)
Zubehör (wird bei Fahrzeugübergabe mitgegeben)
- Verlängerungskabel (20m) 16A 360V
- kleiner Pumphocker
- Tritt als Einstiegshilfe
Fahrzeugaußenabmessung
(Abmessungen können je nach Modell abweichen)
- Länge: 7,90 m / Breite: 2,50 m / Höhe: 3,20 m
Innenraumabmessung
(Abmessungen können je nach Modell abweichen)
- Länge: 6,60 m / Breite: 2,40 m / Höhe: 2,30 m
Ausstattung Büroanhänger B10
- 5-8 Arbeitsplätze mit Bürostühlen und Steckdosen.
- Regale oberhalb der Arbeitsplätze (für "Ikea-Boxen" oder Aktenordner)
- Fußbodenheizung
- Klimaanlage mit Heizfunktion
- 2 Einstiege in den Anhänger
- Vorhänge zum optischen Trennung von Arbeitsbereichen.
- 12V LED Beleuchtung
- Außenbeleuchtung (Umfeldbeleuchtung) an den Eingängen
- Ganzkörperspiegel
- viele 220 V Steckdosen
- viele Garderobenhaken
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- 1. Fahrzeugreservierung / Buchung
- 2. Fahrzeugübergabe / Rückgabe
- 3. Selbstbehalt
- 4. Preise & Angebote
- 5. Zustellung, Abholung und Umsetzung von Fahrzeugen
- 6. Im Mietpreis inbegriffen
- 7. Zusätzliche Kosten / zusätzliche Serviceleistung
- 8. Rechnungsstellung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die unten angegebenen Punkte dienen nur als Kurzinformation zur Anmietung unserer Fahrzeuge. Bitte lesen sie auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
1. Fahrzeugreservierung / Buchung
Bitte wählen sie über unser Buchungstool die Fahrzeuge, den Mietzeitraum und die gewünschten Serviceleistungen aus. Danach registrieren sie sich und schicken uns ihre Buchungsanfrage oder Buchung zu. Anschließend schicken wir ihnen schnellstmöglich ein Angebot zu. Um ihnen angefragte Fahrzeuge verbindlich reservieren zu können, benötigen wir das Angebot abgestempelt und unterschrieben zurück. Bitte beachten sie, dass bei einem Rücktritt von einem bestätigten Angebot Stornierungskosten entstehen können, siehe allgemeine Geschäftsbedingungen.
2. Fahrzeugübergabe / Rückgabe
Vor der Fahrzeugübergabe findet eine ausführliche Einweisung in die Fahrzeugtechnik statt. Es wird ein Übergabeprotokoll ausgefüllt auf dem die Schäden am Fahrzeug vermerkt sind und die Zubehörteile aufgelistet sind. Die Übergabe und Rückgabe erfolgt während unserer Geschäftszeiten. Eine Fahrzeugübergabe außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache möglich.
3. Selbstbehalt
Alle Fahrzeuge sind eigenversichert mit einem Selbstbehalt von 1500,- € pro Schadensfall. Eine Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 0,- Euro ist optional buchbar.
4. Preise & Angebote
Jede Fahrzeuggruppe hat eine eigene Preisklasse. Je höher die Anzahl der Miettage desto geringer der Tagespreis. Bei der Anmietung von mehreren Fahrzeugen können wir ihnen günstige Paketpreise anbieten. Wir schicken ihnen ein individuelles Angebot.
5. Zustellung, Abholung und Umsetzung von Fahrzeugen
Gerne übernehmen wir für sie die Zustellung, Abholung oder das Umsetzen unserer Fahrzeuge. Um eine vernünftige Fahrzeugeinweisung vornehmen zu können ist es sinnvoll einen geeigneten Übergabeort zu wählen (z.B großer Parkplatz) .
6. Im Mietpreis inbegriffen
Nach der Fahrzeugrückgabe übernehmen wir das Reinigen des Fahrzeugs (bei normaler Verschmutzung), die Entleerung der Abwassertanks und das Befüllen der Gasflaschen.
Alle Fahrzeuge haben 150 Km pro Tag frei. Jeder weitere Km wird mit 0,22 € berechnet.
Bei technischen Problemen, die nicht auf eine Fehlbedienung oder eine vom Mieter verursachte Beschädigung zurückzuführen sind, bieten wir einen kostenlosen 24 Std.Notfall-Service, sowie eine Mobilitätsgarantie an.
7. Zusätzliche Kosten / zusätzliche Serviceleistung
Für die Weiterleitung bei uns eingehender Strafzettel berechnen wir 37,50,- € pro Strafzettel.
Bei der Rückgabe von nicht getankten Fahrzeugen berechnen wir einmalig 45,- € zuzüglich der Kraftstoffkosten.
Außerhalb der Geschäftszeiten werden ggfs. zusätzliche Gebühren berechnet.
Bei Verlust von Mietzubehör wird das entsprechend berechnet.
Für den Einsatz eines Servicetechnikers berechnen wir 75,- € / Std.
8. Rechnungsstellung
Für Neukunden gilt die Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung des Fahrzeuges. Bei Langzeitanmietungen erfolgen Abschlagszahlungen jeweils zum Mietbeginn.
9. Geschäftszeiten
Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr und ausserhalb der Geschäftszeiten nach Absprache.