Galerie
Garderobenmobil Mietfahrzeug G0 Garderoben-Sprinter Außenansicht

Bü0 Büro-Sprinter Plus Der gute Standard am Set – mit vier Arbeitsplätzen


Gesamtgewicht 3,5 T
Gewicht
3,5 T
Führerscheinklasse B - PKW Führerschein
Führerscheinklasse
B
Anzahl der Räume - 1
Anzahl Räume
1
Anzahl der Sitzplätze 4
Anzahl Sitzplätze
4
Fahrzeugart Sprinter
Feature-Icon Fahrzeugart SPRINTER
Anhängerkupplung bis 2 T Anhängelast
Anhängerkupplung
2 T
Info

In diesem Büromobil lässt sich gut arbeiten. Es kommt ohne Schnickschnack aus – hat aber alles, was ihr für Konzentration, Kreativität und Produktivität braucht.

Die Klimaanlage und die Standheizung sorgen immer für angenehme Temperaturen. Bei Nässe und Kälte wird der Boden dank Fußbodenheizung schnell wieder trocken. Sollte kein Stromanschluss oder Generator um die Ecke sein, ist das kein Problem. Die Standheizung und das Licht funktionieren mehrere Stunden völlig autark von der externen Stromversorgung.

Seitenfenster gibt es zwar nicht, dafür aber zwei Dachfenster, durch die viel natürliches Tageslicht einfällt.

An der Trennwand zur Fahrerkabine befinden sich zwei abschließbare Staufächer für persönliche Wertgegenstände. Die Arbeitsplätze selbst sind mit vielen zusätzlichen Staufächern für Büromaterial oder auch zum Beispiel Kopierer ausgestattet.

Und wer sich mal kurz die Hände waschen möchte, nutzt das kleine Handwaschbecken.

Die Fahrzeuge dieser Klasse sind aus dem Baujahr 2020 und damit auch beim Fahrkomfort und Fahrsicherheit auf dem neuesten Stand der Technik. Alle Fahrzeuge sind auch mit einer 2-Tonnen-Anhängerkupplung ausgerüstet und damit geeignet kleinere Anhänger zu ziehen.